Startseite » Fußball » Kreisliga B

DU-MH-DIN Kreisliga B3
Wichtiger Dreier für Lösort Meiderich

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Dinslaken 09 kam am Sonntag zu einem 3:0-Sieg gegen den Mülheimer SV IV. Die Abstiegssorgen von Mülh. SV 07 IV sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SuS Dinslaken 09 II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

SV Heissen III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen die Zweitvertretung von SGP Oberlohberg. SV Heissen III klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 59-mal zu. SGP Oberlohberg II belegt mit 30 Punkten den vierten Tabellenplatz. SGP Oberlohberg II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Jahn Hiesfeld III kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Hertha Hamborn keine Gnade und trug einen 11:3-Erfolg davon. Trotz des Sieges bleibt der Gastgeber auf Platz neun. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Hertha Hamborn den 16. Platz in der Tabelle ein.

VfvB Ruhrort/La. kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen Eintracht Walsum 2. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von Vfvb Ruhrort-Laar und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Eintracht Walsum 2 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SF Walsum hat im Heimspiel gegen 1. FC Hagenshof einen 2:1-Sieg erzielt. Mit 16 Zählern aus 14 Spielen steht SF Walsum 09 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die Partie zwischen TV Voerde II und SV Hamborn 90 endete mit einem 2:2. SV Hamborn 90 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Für SV Hamborn 90 sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

VfB Lohberg verbuchte am Sonntag einen 6:2-Sieg gegen BSV Beeck 05. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte der VfB endlich wieder einmal drei Punkte.

Im letzten Match dieses Spieltages behielt Lösort Meiderich nach einem starken 6:2-Sieg gegen Vikt. Wehofen die drei Punkte souverän zu Hause. Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Lösort Meiderich 33 Zähler zu Buche. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der Lösort Meiderich ungeschlagen ist. Mit 36 Zählern führt Vikt.Wehofen das Klassement der DU-MH-DIN Kreisliga B3 souverän an. Viktoria Wehofen konnte seine furiose Siegesserie gegen Lösort Meiderich nicht fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel