Startseite » Fußball » Kreisliga B

DU-MH-DIN Kreisliga B1
Dritter Sieg in Folge für TuS Mündelheim II

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Zweitvertretung von GSG Duisburg gab es in der Heimpartie gegen die Reserve von TuS Mündelheim, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält GSG Duisburg II den zehnten Tabellenplatz bei. TuS Mündelheim II behauptet nach dem Erfolg über GSG Duisburg II den dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich TuS Mündelheim II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

FC Taxi/DJK W'ort 2 stellte dem Favoriten TuSpo Huckingen ein Bein und gewann mit 3:1. Der Gastgeber belegt mit sechs Punkten den 14. Tabellenplatz. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt TuSpo Huckingen den achten Platz in der Tabelle ein.

An der Favoritenstellung ließ ETuS Bissingheim keine Zweifel aufkommen und trug gegen den Mülheimer SV III einen 5:2-Sieg davon. Der Mülheimer SV 07 III steht nach neun Spieltagen an letzter Position des Klassements. Der Angriff von ETuS Bissingheim wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu.

TuSpo Saarn II konnte gegen SV Raadt nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:1-Niederlage. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto von SV Raadt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für TuSpo Saarn II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SV Heissen IV kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen TuRa Duisburg III. SV Heissen IV ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit zehn Zählern aus acht Spielen steht TuRa 88 Duisburg III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Fatih. Mülheim kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen TSV Heimaterde. Fatihspor Mülheim ist mit 16 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet.

Den großen Hurra-Stil ließ Pr. Duisburg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen Eintr. Duisburg zu Papier. DSC Preußen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Der VfB Speldorf II kam am Sonntag zu einem 3:0-Sieg gegen Union Mülheim. Union Mülh'm wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Die drei ergatterten Zähler hatten für den VfB Speldorf II das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel