Startseite

DU-MH-DIN Kreisliga B1
Harte Nuss für TuRa Duisburg III

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach vier Partien ohne Sieg braucht FC Taxi/DJK W'ort 2 mal wieder einen Erfolg – am besten schon gegen den Mülheimer SV III. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. FC Taxi/DJK W'ort 2 rangiert mit zwölf Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gastgeber das Problem. Erst 20 Treffer markierte FC Taxi/DJK W'ort 2 – kein Team der DU-MH-DIN Kreisliga B1 ist schlechter. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte FC Taxi/DJK W'ort 2 lediglich einmal die Optimalausbeute. Mülh. SV 07 III belegt mit zwölf Punkten den 16. Tabellenplatz. 34:67 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Drei Siege und drei Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz des Mülheimer SV 07 III gegenüber.

Für Eintr. Duisburg geht es zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die Zweitvertretung von TuS Mündelh. nun ohne Niederlage. Eintracht Duisburg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von TuS Mündelheim II bedeutend besser als die von Eintr. Duisburg. Nach 17 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Mündelh. II 33 Zähler zu Buche. Mit mehr als 3,12 geschossenen Treffern pro Partie blickt die Heimmannschaft auf eine gut funktionierende Offensive. Zuletzt lief es recht ordentlich für TuS Mündelheim II – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Mit 20 Zählern aus 17 Spielen steht Eintracht Duisburg momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das große Plus von Eintr. Duisburg ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 2,06 Treffer erzielt werden. Eintracht Duisburg holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.

Nach sieben Ligaspielen ohne Sieg braucht Union Mülheim mal wieder einen Erfolg – am besten schon im Spiel gegen die Reserve von GSG Duisburg. Mit GSG Duisburg II spielt Union Mülh'm gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten. GSG Duisburg II bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition zwölf. Das Heimteam musste schon 52 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach 17 absolvierten Begegnungen stehen für GSG Duisburg II vier Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tat sich GSG Duisburg II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Mit 14 gesammelten Zählern hat Union 09 Mülheim den elften Platz im Klassement inne. Wo bei Union Mülheim der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 23 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Union Mülh'm elf Pleiten.

Pr. Duisburg will die Erfolgsserie von sieben Siegen bei TuRa Duisburg III ausbauen. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Preußen Duisburg hieße. Mit 23 ergatterten Punkten steht TuRa 88 Duisburg III auf Tabellenplatz acht. Durchschlagskräftig präsentiert sich bei TuRa Duisburg III die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als zweimal pro Spiel zulangt. Nach 17 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von TuRa 88 Duisburg III insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Die passable Form von TuRa Duisburg III belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Mit 46 Punkten steht DSC Preußen auf dem Platz an der Sonne. Mit nur 17 Gegentoren stellt Preußen Duisburg die sicherste Abwehr der Liga. Gefahr geht insbesondere vom Angriff von Pr. Duisburg aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als viermal pro Partie zu. DSC Preußen weist bisher insgesamt 15 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Mit sieben Siegen in Folge ist Preußen Duisburg so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Am 01.03.2020 bestreitet TSV Heimaterde ein Auswärtsspiel bei TuSpo Huckingen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Formstärke und Tabellenposition sprechen für TSV Heimaterde. TuSpo Huckingen bleibt die Rolle des Herausforderers. TuSpo Huckingen führt mit 23 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Bislang fuhr TuSpo Huckingen sieben Siege, zwei Remis sowie acht Niederlagen ein. TuSpo Huckingen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte. TSV Heimaterde nimmt mit 34 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Der Offensivhunger von TSV Heimaterde ist gewaltig. Mehr als 2,65 geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Die Zwischenbilanz von TSV Heimaterde liest sich wie folgt: elf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die letzten Resultate von TSV Heimaterde konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.

ETuS Bissingheim trifft am kommenden Sonntag auf Fatih. Mülheim. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen. Mit 33 Punkten auf der Habenseite steht ETuS Bissingheim derzeit auf dem sechsten Rang. Die Stärke von ETuS Bissingheim liegt in der Offensive – mit insgesamt 58 erzielten Treffern. Viermal ging ETuS Bissingheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. ETuS Bissingheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto von Fatihspor Mülheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Fatih. Mülheim ist die funktionierende Defensive, die erst 18 Gegentreffer hinnehmen musste. Gegen die abschlussstarke Offensive von Fatihspor Mülheim ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. Elf Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat Fatih. Mülheim momentan auf dem Konto.

TuSpo Saarn II will im Spiel bei Speldorf II nach vier Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Im Angriff brachte der VfB Speldorf II deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 21 geschossenen Treffern erkennen lässt. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Speldorf II in den vergangenen fünf Spielen. Die Defensive von TuSpo Saarn II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 54-mal war dies der Fall. In den jüngsten fünf Auftritten brachte TuSpo Saarn II nur einen Sieg zustande.

SV Heissen IV konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit SV Raadt kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. SV Raadt reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Gewinner. Dagegen siegte SV Heissen IV schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte SV Heissen IV für SV Raadt in der derzeitigen Form keine große Hürde sein. Die Leistungskurve von SV Heissen IV zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg. Offensiv sticht SV Raadt in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 67 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Beeindruckend ist die Abschlussstärke von SV Raadt. Durchschnittlich trifft SV Raadt mehr als dreimal pro Begegnung. In den letzten fünf Partien rief SV Raadt konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel