Startseite » Fußball » Kreisliga A

DU-MH-DIN Kreisliga A2
Dritter Sieg in Folge für Jahn Hiesfeld II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von GW Hamborn bei Albania Duisburg am Sonntag. Gelb Weiß Hamborn gewann knapp mit 1:0. Trotz der Schlappe behält Albania Duisburg den 15. Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft wartet schon seit 13 Spielen auf einen Sieg. GW Hamborn sprang mit diesem Erfolg auf den zehnten Platz.

Für Rhen. Hamborn gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung von Jahn Hiesfeld, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Rhenania Hamborn belegt mit sechs Punkten den 13. Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb. J. Hiesfeld II klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

GA Möllen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen Eintracht Walsum. Nach 13 absolvierten Spielen stockte Glückauf Möllen sein Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 48-mal zu. Mit 22 Zählern aus 14 Spielen steht Eintracht Walsum momentan im Mittelfeld der Tabelle. GA Möllen konnte Eintracht Walsum wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Un.Hamborn reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über RWS Lohberg für sich. Seit fünf Begegnungen hat Union Hamborn das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Pflichtgemäß strich die Reserve der SF Hamborn 07 gegen Yesilyurt Möllen drei Zähler durch einen 7:1-Sieg ein. Die Abstiegssorgen von Yesilyurt Möllen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für Yesilyurt Möllen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Mit 33 Zählern führt GO Duisburg II das Klassement der DU-MH-DIN Kreisliga A2 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließ sich Genc Osman II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto von TV Voerde und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel