Startseite » Fußball » Kreisliga A

DU-MH-DIN Kreisliga A2
Eintracht Walsum weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem starken 4:0 eröffnete die Reserve von GO Duisburg gegen GA Möllen an diesem Sonntag den zwölften Spieltag. Genc Osman II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich Genc Osman Duisburg II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Glückauf Möllen 21 Zähler zu Buche. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die Zweitvertretung von DJK Vierlinden ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SF Hamborn 07 II einen klaren 4:1-Erfolg. Nach zwölf absolvierten Spielen stockte die DJK Vierlinden II sein Punktekonto bereits auf 22 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Trotz der Schlappe behält Hamborn 07 II den zehnten Tabellenplatz bei. Die Sportfreunde Hamborn 07 II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Eintracht Walsum kam am Sonntag zu einem 7:3-Heimsieg gegen Albania Duisburg. Eintracht Walsum belegt mit 20 Punkten den fünften Tabellenplatz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen. Die Abstiegssorgen von Albania Duisburg sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Albania Duisburg wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg.

RWS Lohberg feierte bei 1. FC Dersimspor einen 8:2-Kantersieg. Mit 15 Zählern aus elf Spielen steht 1. FC Dersimspor momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Dreier sprang RWS Lohberg auf den sechsten Platz der DU-MH-DIN Kreisliga A2.

TV Voerde verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 2:2 gegen Jahn Hiesfeld II. Mit 25 Punkten aus elf Partien ist der TV Voerde noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. J. Hiesfeld II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Rhen. Hamborn schlug Yesilyurt Möllen am Sonntag mit 3:1. Die drei ergatterten Zähler hatten für Rhenania Hamborn das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge.

Für GW Hamborn gab es in der Partie gegen Un.Hamborn, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Union Hamborn klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel