Startseite

Dortmund Kreisliga C3
Dritter Sieg in Folge für FC SANDZAK 2

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen furiosen Auswärtssieg feierte Türkspor Dortmund III. Am Ende hatte man SuS Oespel Kley III mit 10:2 abgeschossen. Trotz der Schlappe behält SuS Oespel Kley III den 13. Tabellenplatz bei. Nach dem klaren Erfolg über die Heimmannschaft festigt Türkspor Dortmund III den fünften Tabellenplatz. Der Angriff von Türkspor Dortmund III wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 36-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

FC BSG DSW21/DEW21 hat gegen Hellweg Lütgendortmund III mit 3:2 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. HW Lütgendortm. III belegt mit drei Punkten den elften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach sieben absolvierten Spielen stockte DSW21/DEW21 sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz.

FC SANDZAK 2 kam am Sonntag zu einem 6:3-Heimsieg gegen die Zweitvertretung von Sharri Dortmund. FC SANDZAK 2 ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit neun Zählern aus sieben Spielen steht Sharri Dortmund II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für Dorstfelder SC 4 gab es in der Heimpartie gegen TuS Deusen 3, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Für Dorstfeld.SC 4 sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Pflichtgemäß strich SC Dortmund 97/08 2 gegen die Reserve von SG Lütgendortmund drei Zähler durch einen 7:0-Sieg ein. Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist SC Dortmund II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Mit einem starken 5:1-Sieg von Rot-Weiß Barop IV gegen TuS Kruckel II endete der achte Spieltag an diesem Sonntag. RW Barop IV klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel