Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C2
VfL Hörde II weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung der DJK Schwerte verbuchte am Sonntag einen 1:0-Heimerfolg gegen SV DO-Wickede. Trotz des Sieges bleibt DJK Schwerte II auf Platz sechs. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der Gastgeber ungeschlagen ist. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von SV Dortmund-Wickede 1982 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die ETuS/DJK Schwerte II konnte SV DO-Wickede wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Den großen Hurra-Stil ließ die Reserve von VfL Hörde vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen SD Soccers zu Papier. VfL Hörde II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit 14 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. South Dortmund Soccers belegt mit 24 Punkten den neunten Tabellenplatz. Die Gäste warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

VfB Westhofen III schlug VfL Schwerte II am Sonntag mit 2:1. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt VfB Westhofen III den fünften Platz in der Tabelle ein. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 60-mal zu. VfB Westhofen III ist seit drei Spielen unbezwungen. Der VfL Schwerte II entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

FCK Sölde kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Genclerbirligi Hörde keine Gnade und trug einen 11:0-Erfolg davon. FCK Sölde klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von Genc. Hörde sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Hörder SC III wuchs mit einem 3:2-Sieg gegen Grashüpfer Olpkebach über die Außenseiterrolle hinaus. Mit 27 Zählern aus 15 Spielen steht Grashüpfer Olpkebach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Grashüpfer Olpkebach baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der VfR Sölde III feierte bei SuS Hörde einen 7:0-Kantersieg.

Zum Abschluss des 16. Spieltages ging es für SF Sölderholz II zu DJK TuS Körne III. SF Sölderholz 2 sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 4:1-Erfolg. Für DJK TuS Körne 3 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Seit zehn Begegnungen hat SF Sölderholz II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel