Startseite » Fußball » Kreisliga B

Dortmund Kreisliga B3
Ay Yildiz Derne II weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Ay Yildiz Derne kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner FC Merkur 07 keine Gnade und trug einen 9:1-Erfolg davon. Nach dem klaren Erfolg über FC Merkur 07 festigt Ay Yildiz Derne II den fünften Tabellenplatz. Der Angriff von Ay Yildiz Derne II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 77-mal zu. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen von FC Merkur 07 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten 16 Spiele für sich.

Für BW Alstedde II gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung des BV Brambauer, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 16 absolvierten Spielen stockte der BV Brambauer II sein Punktekonto bereits auf 43 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. BW Alstedde 2 belegt mit 14 Punkten den 14. Tabellenplatz. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

TuS Deusen kam am Sonntag zu einem 5:3-Heimsieg gegen VfB Lünen II. TuS Deusen klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt VFB Lünen 08 II weiterhin den neunten Tabellenplatz. VfB Lünen II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SC Dortmund reklamierte am Sonntag einen 6:3-Sieg über BV Lünen 05 für sich. Mit 29 Zählern aus 17 Spielen steht SC Dortmund 97/08 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Seit fünf Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Pflichtgemäß strich TV Brechten gegen Balikesirspor drei Zähler durch einen 4:0-Sieg ein. TV Brechten ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit elf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TV Brechten zu besiegen.

FC ROJ II konnte gegen FV Scharnhorst nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:2-Niederlage. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für FV Scharnhorst 40 Zähler zu Buche. FC ROJ 2 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

TuS Eving L. wuchs mit einem 1:0-Sieg gegen FC Brambauer über die Außenseiterrolle hinaus.

Das Spiel SG Phönix Eving gegen SuS Derne 19 findet erst am 13.02.2020 (Anstoß: 19:00 Uhr) statt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B3 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel