Startseite

Dortmund Kreisliga B1
Vierter Sieg in Folge für SV Westrich

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch den Sieg gegen RW Germania 11/67 2 übernahm SV Urania Lütgendortmund die Tabellenführung.

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von Dorstfelder SC 2 bei der Reserve von Arminia Marten am Sonntag. Dorstfelder SC gewann knapp mit 2:1. Trotz der Niederlage belegt Arm. Marten II weiterhin den 13. Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach diesem Erfolg steht Dorstfeld.SC 2 auf dem 16. Platz der Dortmund Kreisliga B1.

Den großen Hurra-Stil ließ SV Westrich vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen DJK BW Huckarde 2 zu Papier. Mit sieben Zählern aus acht Spielen steht DJK BW Huckarde II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit 19 Punkten aus sieben Partien ist SV Westrich noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich SV Westrich selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SV Urania Lütgendort brannte bei RW Germania 11/67 II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 9:3. Urania Lütgendo übernahm mit dem Sieg gegen RW Germania 11/67 2 die Tabellenführung.

VfR Kirchlinde III feierte am Sonntag einen 1:0-Erfolg gegen BSV Fortuna Dortmund. In der Tabelle liegt BSV Fort. Dortm. nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. VfR Kirchlinde III klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. VfR Kirchlinde III ist seit vier Spielen unbezwungen.

FC Merkur 07 konnte gegen TuS Deusen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. FC Merkur 07 entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Nach acht absolvierten Spielen stockte TuS Deusen sein Punktekonto bereits auf 19 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Deusen zu besiegen.

Pflichtgemäß strich Westfalia Kirchlinde gegen Tamilstars Dortmund drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein.

Erst am 11.11.2020 trifft FC SANDZAK auf GW Kley. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel