Startseite » Fußball » Kreisliga B

Dortmund Kreisliga B1
TuS Kruckel holt Big Points

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von TuS Rahm hat im Heimspiel gegen Dorstfelder SC einen 4:2-Sieg erzielt. TuS Rahm II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Schlappe behält Dorstfeld.SC 2 den neunten Tabellenplatz bei. Die Gäste warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

An der Favoritenstellung ließ die Zweitvertretung von Mengede 08/20 keine Zweifel aufkommen und trug gegen RW Germania 11/67 II einen 5:0-Sieg davon. Nach 15 absolvierten Spielen stockte Mengede 08/20 II sein Punktekonto bereits auf 37 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Die Abstiegssorgen von RW Germania 11/67 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für RW Germania 11/67 II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

DJK BW Huckarde II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen Westf. Kirchlinde. BW Huckarde 2 klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Westfalia Kirchlinde belegt mit 15 Punkten den elften Tabellenplatz.

VfR Kirchlinde II feierte gegen Westf. Huckarde II einen 7:1-Kantersieg. VfR Kirchlinde II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 77-mal zu. 14 Spiele währt bereits die Serie, in der VfR Kirchlinde II ungeschlagen ist. Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht Westfalia Huckarde II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

DJK SF Nette konnte gegen FC SANDZAK nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. DJK SF Nette entschied kein einziges der letzten 14 Spiele für sich.

TuS Kruckel kam am Sonntag zu einem 5:4-Sieg gegen SV Westrich. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Westrich 33 Zähler zu Buche.

Die Partie zwischen GW Kley und Arm. Marten II endete mit einem 1:1. GW Kley bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

Zum Abschluss dieses Spieltages demonstrierte SV Urania Lütgendort nochmal seine Stärke. Gegen TuS Eichlingh. III holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 3:0. TuS Eichlinghofen III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto von Urania Lütgendo und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel