Bochum Kreisliga C3

Deutliche Niederlage für ESV Langendreer II

26. Oktober 2020, 08:19 Uhr

Nachdem es für die Reserve von ESV Langendreer-West in der letzten Zeit wie am Schnürchen gelaufen war, kassierte sie gegen SV 04 Langendreer III mal wieder eine Niederlage.

Die Zweitvertretung von Türkischer SV Witten und SF Schnee 2 trennten sich am Sonntag mit einem 5:5 voneinander. Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto von TSV Witten II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. Türkischer SV Witten II blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. SF Schnee 2 belegt mit fünf Punkten den zwölften Tabellenplatz. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

TuRa Rüdinghausen III kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen BV Langendreer 07 II. Mit dem Gewinnen tut sich BV Langendreer II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Mit dem Dreier sprang TuRa Rüdinghausen III auf den fünften Platz der Bochum Kreisliga C3.

VfB Langendreerholz III verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen SV Bommern 05 III. SV Bommern III entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

FSV Witten hat gegen VfB Langendreerholz II mit 5:2 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. FSV Witten ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Mit einem enttäuschenden 0:4 unterlag ESV Langendreer II gegen SV Langendreer III. SV 04 Langendreer III klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Trotz der überraschenden Pleite bleibt ESV Langendreer-West II in der Tabelle stabil.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Kommentieren