Startseite

Bochum Kreisliga B3
FC Sandzak weiter in der Erfolgsspur

Zum Auftakt des 19. Spieltages ging es für Hammerthaler SV zur Zweitvertretung von TuRa Rüdinghausen. Hammerthaler SV sicherte sich dort drei Punkte durch einen 2:0-Erfolg. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt TuRa Rüdinghausen II den neunten Platz in der Tabelle ein. Trotz des Sieges bleibt Hammerthaler SV auf Platz sieben.

FC Sandzak ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von TuS Querenburg einen klaren 3:0-Erfolg. Die Abstiegssorgen von TuS Querenburg II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto von FC Sandzak-Hattingen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 70-mal zu. FC Sandzak ist seit vier Spielen unbezwungen.

SuS Wilhelmshöhe II konnte gegen SV Bommern II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:2-Niederlage. SV Bommern 05 II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. SuS Wilhelmshöhe II belegt mit 19 Punkten den elften Tabellenplatz.

Für TuS Blankenstein II gab es in der Heimpartie gegen SV Langendreer II, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS Blankenstein II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SV 04 Langendreer II klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz.

TuS Heven II kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen Annen II. Mit 29 Zählern aus 18 Spielen steht VfB Annen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. TuS Heven II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Der SV Herbede II verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen SF Schnee.

RW Langendreer feierte gegen VfB Langendreerh. einen 5:0-Kantersieg. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der RW Langendreer ungeschlagen ist. Mit dem Gewinnen tut sich VfB Langendreerholz weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Spieltag

Kreisliga B3 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.