Startseite » Fußball » Kreisliga B

Bochum Kreisliga B1
Dritter Sieg in Folge für BW Grümerbaum

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den großen Hurra-Stil ließ BW Grümerbaum vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen BW Weitmar 09 2 zu Papier. Trotz der Schlappe behält SV BW Weitmar 09 2 den elften Tabellenplatz bei. Nach zehn absolvierten Spielen stockte BW Grümerbaum sein Punktekonto bereits auf 22 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

SpVgg Gerthe ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von Türk. Bochum einen klaren 4:0-Erfolg. Türkiyemspor Bochum II belegt mit einem Punkt den 16. Tabellenplatz. SpVgg Gerthe klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

Die Zweitvertretung von BV Hiltrop und SC Werne 2002 trennten sich am Sonntag mit einem 1:1 voneinander. Für BV Hiltrop II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. SC Werne 2002 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

Adler Riemke 2 kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen SV Bochum-Vöde. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto von Adler Riemke II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 36-mal zu. Zu vier Siegen hintereinander reichte es für Adler Riemke 2 zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Adler Riemke II fortgesetzt und auf sieben Spiele erhöht. Mit 17 Zählern aus zehn Spielen steht SV Bochum-Vöde momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für RW Stiepel 3 gab es in der Partie gegen FC Bochum, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. RW Stiepel 3 entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Westf. Bochum kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen Vorw. Kornharpen. Vorwärts Kornharpen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Westfalia Bochum ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der Westf. Bochum ungeschlagen ist.

Arm. Bochum III kam gegen Cro. Bochum am Sonntag zu einem 2:2. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Croatia Bochum zu besiegen.

Hellas Bochum wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel