Startseite » Fußball » Kreisliga A

Arnsberg Kreisliga A
SG Grevenstein/Helle weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel zwischen Neheim-Erlenbr. und SVA konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. FC Neheim-Erlenbruch belegt mit 15 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt SV Affeln den siebten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

TuS Rumbeck verbuchte am Sonntag einen 4:3-Heimerfolg gegen KF 2. Korriku Sunder. TuS Rumbeck klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Trotz der Schlappe behält Kor.Sundern den 16. Tabellenplatz bei.

Vor heimischem Publikum kam TuS Oeventrop gegen SV Bachum/B. am Sonntag zu einem 1:1. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto von TuS Oeventrop und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit 24 Zählern führt SV Bachum/Bergheim das Klassement der Arnsberg Kreisliga A souverän an. Der Angriff von SV Bachum/B. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich SV Bachum/Bergheim selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SSV Küntrop kam gegen Arnsberg 09 am Sonntag zu einem 1:1. Mit 15 Zählern aus zehn Spielen steht SSV Küntrop momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für SV Arnsberg 09 sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Für SG Herdringen/Müsche gab es in der Partie gegen SG Balve/Garbeck, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SG Herdringen/Müschede wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte SG Balve/Garbeck endlich wieder einmal drei Punkte.

Pflichtgemäß strich SG Grevenstein/Helle gegen DJK GW Arnsberg drei Zähler durch einen 4:0-Sieg ein. Grev./Hell.-Alt. ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die Reserve von TuS Sundern patzte bei SuS Westenfeld überraschend deutlich mit 0:3. Zuletzt gewann SuS Westenfeld etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte SuS Westenfeld in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Gastgeber diesen Trend fortsetzen.

Die Zweitvertretung des SV Hüsten 09 feierte am Sonntag einen 4:0-Erfolg gegen SG Holzen/Eisborn. SG Holzen/Eisborn baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Arnsberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel