Startseite

Arnsberg Kreisliga A
TuS Rumbeck weiter in der Erfolgsspur

Der 19. Spieltag wurde am Sonntag von der Zweitvertretung des SV Hüsten und SVA eingeläutet. Die Partie endete mit 3:3 unentschieden. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt SV Hüsten II den siebten Platz in der Tabelle ein. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 65-mal zu. Der SV Hüsten 09 II ist seit drei Spielen unbezwungen. SV Affeln bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Die Reserve von TuS Sundern verbuchte am Sonntag einen 3:0-Heimerfolg gegen KF 2. Korriku Sunder. TuS Sundern II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von Kor.Sundern sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

SG Holzen/Eisborn kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen SSV Küntrop. Trotz des Sieges bleibt SG Holzen/Eisborn auf Platz acht. SSV Küntrop belegt mit 23 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Vor heimischem Publikum kam SuS Westenfeld gegen SG Grevenstein/Helle am Sonntag zu einem 3:3. SuS Westenfeld wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Mit 26 Zählern aus 18 Spielen steht Grev./Hell.-Alt. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Neheim-Erlenbr. kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen SG Herdringen/Müsche. Für SG Herdringen/Müschede sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für FC Neheim-Erlenbruch 42 Zähler zu Buche. Seit zehn Begegnungen hat Neheim-Erlenbr. das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

TuS Rumbeck reklamierte am Sonntag einen 4:1-Sieg über TuS Oeventrop für sich. TuS Rumbeck übernahm mit dem Sieg gegen TuS Oeventrop die Tabellenführung. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Rumbeck zu besiegen.

SG Balve/Garbeck kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen DJK GW Arnsberg.

Spieltag

Kreisliga A Kreis Arnsberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.