Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 12
Tristesse im Topspiel

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor heimischem Publikum kam SC Greven gegen TuS Recke am Donnerstag zu einem 0:0. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt SC Greven den vierten Platz in der Tabelle ein. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Recke 29 Zähler zu Buche. Zu vier Siegen hintereinander reichte es für die Gäste zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von TuS Recke fortgesetzt und auf elf Spiele erhöht.

Vorw. Wettringen kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen SpVg Emsdetten. Vorwärts Wettringen sprang mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 44-mal zu. Seit neun Begegnungen hat Vorw. Wettringen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Emsdetten belegt mit 20 Punkten den achten Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ die SpVg Ibbenbüren vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen Ch. Laggenbeck zu Papier. Trotz der Schlappe behält Cheruskia Laggenbeck den 15. Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Die Ibbenbürener SpVg klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz. Die SpVg Ibbenbüren ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die SG Telgte und der SV Wilmsberg trennten sich am Sonntag mit einem 2:2 voneinander. Zuletzt machte die SG Telgte etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte die SG Telgte in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Heimteam diesen Trend fortsetzen. Der SV Wilmsberg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Germania Hauenhorst feierte am Sonntag einen 5:4-Erfolg gegen Concordia Albachten. Für Concordia Albachten sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht Germania Hauenhorst momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Bor.Münster verbuchte am Sonntag einen 4:2-Sieg gegen den SV Burgsteinfurt. Borussia 07 Münster ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Erst am 01.12.2019 trifft SC Hörstel auf den VfL Wolbeck. Anstoß ist um 14:30 Uhr. SC Hörstel wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit dem Gewinnen tut sich der VfL Wolbeck weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 12 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel