Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 12
SC Greven weiter in der Erfolgsspur

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen starken Auftritt lieferte SC Greven gleich zu Beginn dieses Spieltages. Gegen die Reserve des FC Gievenbeck holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 14:0. Die Abstiegssorgen von Gievenbeck II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SC Greven ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 45-mal zu. SC Greven ist seit drei Spielen unbezwungen.

Bor.Münster verbuchte am Sonntag einen 7:2-Heimerfolg gegen die SpVg Ibbenbüren. Nach 13 absolvierten Spielen stockte Borussia 07 Münster sein Punktekonto bereits auf 26 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Ibbenbürener SpVg belegt mit 25 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Die SG Telgte kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:0-Sieg gegen SV BW Aasee. Mit dem Dreier sprang die SG Telgte auf den elften Platz der Bezirksliga Westfalen 12. Für SV BW Aasee sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

An der Favoritenstellung ließ Vorw. Wettringen keine Zweifel aufkommen und trug gegen Ch. Laggenbeck einen 4:1-Sieg davon. Trotz der Schlappe behält Cheruskia Laggenbeck den 15. Tabellenplatz bei. Vorwärts Wettringen klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der Vorw. Wettringen ungeschlagen ist.

Für Concordia Albachten gab es in der Heimpartie gegen TuS Recke, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Recke 22 Zähler zu Buche. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Recke zu besiegen.

Germania Hauenhorst feierte am Sonntag einen 2:0-Erfolg gegen SC Hörstel. Seit fünf Begegnungen hat Germania Hauenhorst das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

SpVg Emsdetten kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen den SV Burgsteinfurt. Mit 18 Zählern aus 13 Spielen steht Emsdetten momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Burgsteinfurt verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Der SV Wilmsberg schlug den VfL Wolbeck am Sonntag mit 3:1.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 12 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel