Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 11
Siebter Sieg in Folge für TuS Haltern II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RC Borken-Hox. feierte am Sonntag einen 1:0-Erfolg gegen Adler Weseke. Trotz der Niederlage belegt Adler Weseke weiterhin den 13. Tabellenplatz. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. RC Borken-Hoxfeld sprang mit diesem Erfolg auf den 14. Platz.

Der FC Nordkirchen schlug TuS Wüllen am Sonntag mit 4:3. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Wüllen den 17. Platz in der Tabelle ein. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto des FC Nordkirchen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu.

Die SF Merfeld reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über SV Gescher für sich. Der SV Gescher baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Vorwärts Epe kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen SC Reken. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Vorwärts Epe 31 Zähler zu Buche. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen. Mit 24 Zählern aus 16 Spielen steht der SC Reken momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die TSG Dülmen hat im Heimspiel gegen den SV Lippramsdorf einen 3:1-Sieg erzielt. Seit sechs Begegnungen hat die TSG Dülmen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der SV Lippramsdorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Der FC Epe kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:1-Sieg gegen Billerbeck. Der FC Epe klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ die Zweitvertretung von TuS Haltern vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen SuS Olfen zu Papier. TuS Haltern II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. 14 Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. SuS Olfen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Un. Lüdinghausen und SuS Stadtl. werden erst am 29.11.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Für Un.Lüdinghausen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. SuS Stadtlohn ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die Fans von VfB Alstätte und der Reserve von SpVgg Vreden müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 01.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 14:30 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel