Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 11
FC Epe weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SF Merfeld feierte gegen VfB Alstätte einen 5:0-Kantersieg. Nach dem klaren Erfolg über VfB Alstätte 1924 festigt SF Merfeld den vierten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von VfB Alstätte sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Der FC Nordkirchen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen Adler Weseke. Nach 13 absolvierten Spielen stockte der FC Nordkirchen sein Punktekonto bereits auf 27 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. Adler Weseke belegt mit 14 Punkten den 13. Tabellenplatz. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SuS Stadtl. kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen SV Gescher. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto von SuS Stadtlohn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der SV Gescher baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FC Epe verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen TuS Wüllen. Mit dem Dreier sprang der FC Epe auf den zehnten Platz der Bezirksliga Westfalen 11. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gastgeber zu besiegen. Trotz der Niederlage belegt TuS Wüllen weiterhin den 17. Tabellenplatz. TuS Wüllen wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

Die Reserve von SpVgg Vreden stellte dem Favoriten SC Reken ein Bein und gewann mit 3:2. Die Heimmannschaft klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ Vorwärts Epe vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen RC Borken-Hox. zu Papier. Mit dem Gewinnen tut sich RC Borken-Hoxfeld weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Vorwärts Epe ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die Zweitvertretung von TuS Haltern kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen den SV Lippramsdorf. TuS Haltern II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit elf Begegnungen hat TuS Haltern II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Billerbeck reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über SuS Olfen für sich. Mit 16 Zählern aus 13 Spielen steht SuS Olfen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Un. Lüdinghausen kam gegen die TSG Dülmen am Sonntag zu einem 1:1. Die TSG Dülmen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel