Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 7
SW Hultrop gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Drensteinfurt verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen die Reserve von Hamm. Nach 17 absolvierten Spielen stockte der SV Drensteinfurt sein Punktekonto bereits auf 40 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 50-mal zu. Trotz der Schlappe behält die Hammer SpVg II den 16. Tabellenplatz bei.

TuS Lohauserholz stellte dem Favoriten SV RW Westönnen ein Bein und gewann mit 3:1. Die Heimmannschaft klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. In der Tabelle liegt RW Westönnen nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die SG Bockum-H. hat gegen SG Oestinghausen mit 2:0 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Oestinghausen belegt mit 26 Punkten den achten Tabellenplatz. Das Heimteam konnte seine furiose Siegesserie gegen SG Bockum-H. nicht fortsetzen. Die SG Bockum-Hövel ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit sieben Begegnungen hat die SG Bockum-H. das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

SW Hultrop feierte am Sonntag einen 1:0-Erfolg gegen TuS Allagen. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte SW Hultrop endlich wieder einmal drei Punkte.

RW Mastholte kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 0:0 gegen den SC Sönnern. Mit 28 Zählern aus 17 Spielen steht RW Mastholte momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der SC Sönnern bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

Westf. Soest kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen TuS Freckenhorst. Westfalia Soest ist seit drei Spielen unbezwungen.

BW Sünninghsn. kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen SuS Cappel. Zuletzt machte BW Sünninghausen etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte BW Sünninghausen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss BW Sünninghsn. diesen Trend fortsetzen. SuS Cappel wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

SV Westfalen Liesborn kam gegen Vikt. Rietberg am Sonntag zu einem 2:2. Für SV Westfalen Liesborn sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. V. Rietberg entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 07 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel