Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 7
TuS Freckenhorst gewinnt gegen SV Drensteinfurt

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Bockum-H. verbuchte am Sonntag einen 4:2-Heimerfolg gegen RW Mastholte. SG Bockum-H. ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gastgeber zu besiegen. Trotz der Schlappe behält RW Mastholte den sechsten Tabellenplatz bei.

RW Westönnen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen TuS Allagen. Nach 16 absolvierten Spielen stockte SV RW Westönnen sein Punktekonto bereits auf 37 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 47-mal zu. RW Westönnen ist seit vier Spielen unbezwungen. TuS GW Allagen belegt mit 16 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für SW Hultrop gab es in der Heimpartie gegen SV Westfalen Liesborn, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. SW Hultrop entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. SV Westfalen Liesborn klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg von SV Westfalen Liesborn, der nach nunmehr elf sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist SV Westfalen Liesborn zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. SV Westfalen Liesborn konnte seine schwarze Serie gegen SW Hultrop durchbrechen.

Der vermeintlich leichte Gegner war BW Sünninghsn. für TuS Lohauserholz mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 3:3-Remis trennten. BW Sünninghausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit 23 Zählern aus 16 Spielen steht Lohauserholz-D. momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuS Freckenhorst hat im Heimspiel gegen den SV Drensteinfurt einen 3:1-Sieg erzielt. In der Tabelle liegt der SV Drensteinfurt nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

Pflichtgemäß strich SG Oestinghausen gegen die Reserve von Hamm drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. Die Abstiegssorgen der Hammer SpVg II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Seit sieben Begegnungen hat Oestinghausen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Vikt. Rietberg wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit dem Gewinnen tut sich SuS Cappel weiterhin schwer, sodass man schon das sechste Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 07 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel