Startseite

Bezirksliga Westfalen 6
SC Hennen weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RW Lüdenscheid ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SSV Hagen einen klaren 5:0-Erfolg. Die Abstiegssorgen des SSV Hagen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich. RW Lüdensch. ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu.

Für den ASSV Letmathe gab es in der Heimpartie gegen den SC Hennen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält ASSV Letmathe den 14. Tabellenplatz bei. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. SC Hennen klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Der SC 1912 Hennen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Türkiyem. Hagen verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen VfB Schwelm. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der VfB Schwelm den zehnten Platz in der Tabelle ein. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Türk. Hagen belegt mit 34 Punkten den vierten Tabellenplatz.

VfL Schwerte kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen den FC Wetter. FC Wetter wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Mit 25 Zählern aus 18 Spielen steht der VfL Schwerte momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Am Sonntag trafen im letzten Match dieses Spieltages die DJK Schwerte und FSV Gevelsb. aufeinander. Mit einem 2:0 ging die Partie zugunsten von DJK Schwerte aus.

Mit dem Gewinnen tut sich Sinop. Iserlohn weiterhin schwer, sodass man schon das sechste Spiel sieglos blieb. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für BW Voerde 28 Zähler zu Buche. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 39 Punkte auf das Konto des SC Berchum/G. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel