Startseite

Bezirksliga Westfalen 5
FC Altenhof gelingt Wiedergutmachung

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SuS N'schelden und F. Freudenberg trennten sich am Sonntag mit einem 3:3 voneinander. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt SuS Niederschelden den elften Platz in der Tabelle ein. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. F. Freudenb. belegt mit 29 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

FC Altenhof stellte dem Favoriten FC Eiserfeld ein Bein und gewann mit 2:1. Nach diesem Erfolg stehen die Gastgeber auf dem 13. Platz der Bezirksliga Westfalen 5. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der FC Altenhof endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz der Schlappe behält FC Eiserfeld den achten Tabellenplatz bei. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Der SC LWL 05 feierte gegen Kiersper SC einen 6:0-Kantersieg. Mit 24 Zählern aus 18 Spielen steht SC LWL 05 momentan im Mittelfeld der Tabelle. In der Tabelle liegt der Kiersper SC nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Der SV Attendorn verbuchte am Sonntag einen 4:2-Sieg gegen SpVgg Neunkirchen. Nach 17 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Attendorn 39 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 48-mal zu. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV 04 Attendorn zu besiegen. Mit dem Gewinnen tut sich SpVgg Neunkirchen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für TiuS Plettenb. gab es in der Heimpartie gegen SV Ottfingen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS Plettenberg baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der SV Ottfingen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der SV Ottfingen ungeschlagen ist.

VfR Rüblingh. verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. 1.FC Türk Geisweid ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 05 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel