Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 4
TuS Sundern gewinnt gegen SF Hüingsen

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BC Eslohe kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen den SV Schmallenberg. BC Eslohe sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz. SV Schmall./F. rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

TuRa Freienohl feierte am Sonntag einen 1:0-Erfolg gegen Ass./Wiem./Wulm. Trotz der Schlappe behält Assinghsn-Wie-Wu den zehnten Tabellenplatz bei. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. TuRa Freienohl belegt mit 15 Punkten den zwölften Tabellenplatz. TuRa Freienohl ist seit drei Spielen unbezwungen.

An der Favoritenstellung ließ SuS Langscheid keine Zweifel aufkommen und trug gegen TuS Vosswinkel einen 3:0-Sieg davon. SuS Langscheid/Enkhausen klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von TuS Vosswinkel sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

SG Serkenrode/Frette kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen SV Oberschl./G. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Serkenr./Fretter den sechsten Platz in der Tabelle ein.

VfB Marsberg hat gegen die SF Birkelbach mit 4:2 gewonnen und damit den neunten Tabellenplatz gefestigt. Mit 20 Zählern aus 15 Spielen steht der VfB Marsberg momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuS Sundern verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen SF Hüingsen. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von TuS Sundern und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff von TuS Sundern wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 50-mal zu.

Erst am 01.12.2019 trifft TuS Neuenrade auf den FSV Bad Wünnenberg. Anstoß ist um 14:30 Uhr. TuS Neuenrade wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für FSV B. Wünn. 32 Zähler zu Buche. TuS Neuenrade konnte dem FSV Bad Wünnenberg-Leiberg wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 04 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel