Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 2
VfR Wellensiek gelingt Wiedergutmachung

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hicret Bielefeld verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen den VfR Wellensiek. Der VfR Wellensiek belegt mit 15 Punkten den neunten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach diesem Erfolg steht Hicret Bielefeld auf dem elften Platz der Bezirksliga Westfalen 2. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Für Türkgücü GT gab es in der Heimpartie gegen SC Wiedenbrück 2000, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von Türkgücü Gütersloh sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Wiedenbrück 2 klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte SC Wiedenbrück 2000 2 endlich wieder einmal drei Punkte.

Türk Sport Bielefeld kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen den TSV Oerlinghausen. Türk Sport Bielefeld ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 38-mal zu. Trotz der Schlappe behält der TSV Oerlinghausen den siebten Tabellenplatz bei. Der TSV Oerlinghausen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FSC Rheda kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:0-Sieg gegen den FC Augustdorf. Nach zwölf absolvierten Spielen stockte der FSC Rheda sein Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Mit 20 Zählern aus zwölf Spielen steht der FC Augustdorf momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuS 08 Senne feierte bei SW Sende einen 6:1-Kantersieg. SW Sende entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS 08 Senne zu besiegen.

Der VfB Schloß Holte reklamierte am Sonntag einen 3:1-Sieg über den Gütersloher TV für sich. Für den Gütersloher TV sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SC Bielefeld und der SV Avenwedde trennten sich am Sonntag mit einem 2:2 voneinander. Der SV Avenwedde bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Der vermeintlich leichte Gegner war TuS Friedrichsdorf für TuS Dornberg mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 0:0-Remis trennten. Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für TuS Dornberg 29 Zähler zu Buche. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Dornberg ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 02 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel