Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 2
Dritter Sieg in Folge für Wiedenbrück II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Eröffnungsspiel des 17. Spieltages am Samstag gewann die Reserve von Wiedenbrück gegen TSV Oerlingh. mit 2:1. Der SC Wiedenbrück II sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen. Der TSV Oerlinghausen belegt mit 27 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

TuS Dornberg brannte bei FC Augustd. ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 7:0. Trotz der Schlappe behält der FC Augustdorf den achten Tabellenplatz bei. Die Gastgeber warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg. TuS Dornberg ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von TuS Dornberg wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 41-mal zu. Seit 15 Begegnungen hat TuS Dornberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

TuS 08 Senne verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen SV Avenwed. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Avenwedde den sechsten Platz in der Tabelle ein. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. TuS 08 Senne klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Seit zwölf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS 08 Senne zu besiegen.

SW Sende kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 1:0-Sieg gegen Gütersl. TV. Zuletzt machte Schwarz-Weiß Sende etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte Schwarz-Weiß Sende in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss SW Sende diesen Trend fortsetzen. Mit dem Gewinnen tut sich der Gütersloher TV weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

Der FSC Rheda kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen Hicret Bielefeld. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto des FSC Rheda und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit 21 Zählern aus 17 Spielen steht Hic. Bielefeld momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Pflichtgemäß strich VfR Wellensiek gegen TuS Friedrichs. drei Zähler durch einen 4:0-Sieg ein. Die Abstiegssorgen von TuS Friedrichsdorf sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Die letzte Partie wurde am Sonntag zwischen dem SC Bielefeld und VfB Schloß H. ausgetragen und endete unentschieden mit 1:1. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der der VfB Schloß Holte ungeschlagen ist. VfB Schloß H. konnte seine furiose Siegesserie gegen SC Bielefeld nicht fortsetzen.

Türk Sport Bielefeld kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den vierten Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig. Türkgücü GT entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 02 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel