Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 1
Siebter Sieg in Folge für TuS Brake

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Brake feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen BV Stift Quernheim. BV Stift Quernheim rutschte mit dieser Niederlage auf den fünften Tabellenplatz ab. Nach diesem Erfolg steht TuS Brake auf dem zweiten Platz der Bezirksliga Westfalen 1. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 26-mal zu. Seit sieben Begegnungen hat TuS Brake das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Vor heimischem Publikum kam FSC Eisbergen gegen TuS Jöllenbeck am Sonntag zu einem 1:1. FSC Eisbergen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. TuS Jöllenbeck klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ RW Kirchlengern vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen SC Vlotho zu Papier. Trotz der Niederlage belegt SC Vlotho 19/21 weiterhin den achten Tabellenplatz. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. FC RW Kirchlengern ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich RW Kirchlengern selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SC BW Vehlage gelang ein 2:2-Achtungserfolg gegen den Favoriten TuS Lohe. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt das Heimteam den zwölften Platz in der Tabelle ein. Mit 16 Zählern aus zehn Spielen steht TuS Lohe momentan im Mittelfeld der Tabelle. TuS Lohe baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Spiel zwischen FT Dützen und dem SV Kutenhausen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. FT Dützen entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Mit dem Gewinnen tut sich der SV Kutenhausen-Todtenhausen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Pflichtgemäß strich SG FA Herringhausen/ gegen TuS Petershagen-Ovenstädt drei Zähler durch einen 5:1-Sieg ein. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Herringhs./Eickum ungeschlagen ist.

Für TuS Dielingen gab es in der Partie gegen TuRa Löhne, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS Dielingen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für TuRa Löhne 23 Zähler zu Buche. TuRa Löhne ist seit vier Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 01 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel