Startseite

Bezirksliga Westfalen 1
BV Quernheim gewinnt gegen SV Kutenhausen

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Sieg gegen den SV Kutenhausen-Todtenhausen ist BV Stift Quernheim neuer Tabellenführer der Bezirksliga Westfalen 1.

Die Reserve von TuS Tengern und TuS Lahde/Quetzen trennten sich am Freitag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. TuS Tengern II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Die Gastgeber warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht TuS Lahde/Quetzen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

FSC Eisbergen brannte bei der Zweitvertretung von Preußen Espelkamp ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:1. Trotz der Niederlage belegt Pr. Espelkamp II weiterhin den 15. Tabellenplatz. FSC Eisb. sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz.

Im Spiel zwischen TuS Dielingen und TuRa Löhne konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. TuS Dielingen ist mit zwölf Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist.

Für TuS Petershagen-Ovenstädt gab es in der Partie gegen den SC Vlotho 19/21, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Der SC Vlotho klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz.

SG FA Herringhausen/Eickum kam am Sonntag zu einem 4:1-Sieg gegen Blau-Weiß Vehlage. Für BW Vehlage sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Der Angriff von SG FA Herringhausen/ wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 19-mal zu. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

VfL Mennighüffen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen FT Dützen. FT Dützen rutschte mit dieser Niederlage auf den elften Tabellenplatz ab. FT Dützen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

BV Quernheim kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen den SV Kutenhausen. BV Stift Quernheim grüßt nach dem Sieg gegen SV Kutenh. von der Tabellenspitze. In den letzten fünf Spielen ließ sich BV Quernheim selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto des SV Kutenhausen-Todtenhausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

SV 06 Oetinghausen stellte dem Favoriten TuS Lohe ein Bein und gewann mit 1:0.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 01 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel