Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 1
SV Kutenhausen weiter in der Erfolgsspur

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Jöllenbeck verbuchte am Sonntag einen 4:2-Heimerfolg gegen TuS Lohe. Trotz des Sieges bleibt TuS Jöllenbeck auf Platz sieben. TuS Lohe belegt mit 25 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Der SV Kutenhausen feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen die Reserve von TuS Tengern. SV Kutenh. klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Tengern II den zwölften Platz in der Tabelle ein.

TuRa Löhne feierte bei TuS Brake einen 5:0-Kantersieg. In der Tabelle liegt TuS Brake nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach 16 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für TuRa Löhne 41 Zähler zu Buche. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 48-mal zu. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der TuRa Löhne ungeschlagen ist.

BV Quernheim kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen FT Dützen. BV Stift Quernheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Zuletzt machte FT Dützen etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte FT Dützen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss FT Dützen diesen Trend fortsetzen.

SG FA Herringhausen/ und RW Kirchlengern trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto von Herringhs./Eickum und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 42 Zählern führt Rot-Weiß Kirchlengern das Klassement der Bezirksliga Westfalen 1 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließ sich RW Kirchlengern selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Rot-Weiß Kirchlengern konnte seine furiose Siegesserie gegen SG FA Herringhausen/Eickum nicht fortsetzen.

Die Fans von FSC Eisb. und von TuS Dielingen müssen sich noch bis zum 08.12.2019 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. FSC Eisbergen entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich. Mit 17 Zählern aus 14 Spielen steht TuS Dielingen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Begegnung TuS Petershagen-Ovenstädt versus BW Vehlage wurde auf den 08.12.2019, 14:30 Uhr verschoben. Mit dem Gewinnen tut sich Blau-Weiß Vehlage weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 01 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel