Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 1
TuRa Löhne gewinnt gegen BV Quernheim

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuRa Löhne verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen BV Quernheim. Nach 15 absolvierten Spielen stockte TuRa Löhne sein Punktekonto bereits auf 38 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. Seit neun Begegnungen hat TuRa Löhne das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Niederlage fiel BV Stift Quernheim in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf.

RW Kirchlengern kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen TuS Jöllenbeck. Rot-Weiß Kirchlengern ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. TuS Jöllenbeck belegt mit 20 Punkten den siebten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

TuS Lohe kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen TuS Brake. Mit 25 Zählern aus 15 Spielen steht TuS Lohe momentan im Mittelfeld der Tabelle. TuS Brake kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur drei Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den vierten Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

FT Dützen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:0-Sieg gegen FSC Eisb. FT Dützen klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von FSC Eisbergen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. FSC Eisb. entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Die Zweitvertretung von TuS Tengern kam gegen SG FA Herringhausen/ am Sonntag zu einem 1:1. TuS Tengern II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von Herringhs./Eickum und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Am übernächsten Sonntag (15.12.2019) findet dann auch die Begegnung zwischen TuS Dielingen und TuS Petershagen-Ovenstädt statt. Der Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. TuS Dielingen ist seit drei Spielen unbezwungen. TuS Petershagen-Ovenstädt wartet schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg.

Das Spiel SC Vlotho 19/21 gegen den SV Kutenhausen wurde auf den 13.12.2019, 18:45 Uhr verlegt. SV Kutenh. verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Nach langem Warten gelang dem SV Kutenhausen-Todtenhausen wieder ein Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 01 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel