Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 4
Dritter Sieg in Folge für SF Broekhuysen

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im letzten Match dieses Spieltages behielt der SV Schwafheim nach einem starken 3:0-Sieg gegen die Reserve des SV Sonsbeck die drei Punkte souverän zu Hause. Der SV Schwafheim sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz. Der SV Sonsbeck II belegt mit zehn Punkten den 17. Tabellenplatz. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die Partie zwischen dem FC Moers-M. und dem VfL Repelen endete mit einem 2:2. Der FC Moers-Meerfeld klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Der VfL Repelen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Mit dem Gewinnen tut sich der VfL Repelen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für den FC Aldekerk gab es in der Heimpartie gegen den GSV Moers, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt der FC Aldekerk weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der GSV Moers den 15. Platz in der Tabelle ein. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den GSV Moers zu besiegen.

Die SF Broekhuysen kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen die Zweitvertretung des 1. FC Kleve. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SF Broekhuysen 28 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 34-mal zu. Seit fünf Begegnungen hat die Sportfreunde Broekhuysen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

VfB Homberg II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen Vikt. Goch. Mit 16 Zählern aus zwölf Spielen steht Viktoria Goch momentan im Mittelfeld der Tabelle. Vikt. Goch baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SV Straelen II konnte gegen den VfL Tönisberg nicht überraschen und kassierte eine deutliche 7:3-Niederlage. Die Abstiegssorgen des SV Straelen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto des VfL Tönisberg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der VfL Tönisberg ungeschlagen ist.

TSV Weeze verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Mit 28 Zählern führt der TSV Wachtendonk das Klassement der Bezirksliga Niederrhein 4 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV Wachtendonk Wankum selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel