Startseite

Bezirksliga Niederrhein 4
Vierter Sieg in Folge für Straelen II

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Abschluss des achten Spieltages ging es für den SSV Grefrath zum TDFV Viersen. SSV Grefrath sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 3:0-Erfolg. TDFV Viersen rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach diesem Erfolg steht der SSV Grefrath auf dem neunten Platz der Bezirksliga Niederrhein 4.

Für SC Hardt 19/31 Mönchengladbach gab es in der Heimpartie gegen SV Vorst, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SC Hardt klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht SV Vorst momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SC Waldniel schlug den Rheydter SV am Samstag mit 6:3. Trotz der Schlappe behält Rheydter SV den elften Tabellenplatz bei. SC Waldniel belegt mit zehn Punkten den sechsten Tabellenplatz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 20-mal zu. SC Waldniel ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Reserve des SV Straelen verbuchte am Sonntag einen 3:0-Sieg gegen SC Schiefbahn. Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist Straelen II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

DJK Fortuna Dilkrath brannte bei SV Mönchengladbach 1910 ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 7:2. Nach acht absolvierten Spielen stockte Fort.Dilkrath sein Punktekonto bereits auf 17 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der DJK Fortuna Dilkrath ungeschlagen ist.

DJK VfL Willich hat gegen Victoria Mennrath mit 3:2 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von DJK VfL Willich und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Vict. Mennrath baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Sportfreunde 06 Neuwerk hat im Heimspiel gegen die SpVg Odenkirchen einen 3:1-Sieg erzielt. Sportfreunde 06 Neuwerk ist mit neun Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. SpVg Odenk. wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel