Startseite

Bezirksliga Niederrhein 1
Vierter Sieg in Folge für Unterrath

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Germ. Reusrath verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen den Düsseldorfer SC. Nach 20 absolvierten Spielen stockte G. Reusrath sein Punktekonto bereits auf 44 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit elf Begegnungen hat der Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. DSC 99 belegt mit 18 Punkten den 16. Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ Unterrath vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen SV Wersten 04 zu Papier. Die SG Unterrath ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu. Unterrath ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz der Schlappe behält SV Wersten 04 den 17. Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

FC Büderich kam am Sonntag zu einem 4:0-Sieg gegen den TSV Solingen Auf. TSV Solingen klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Das Heimteam wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Nach 20 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den FC Büderich 41 Zähler zu Buche.

HSV Langenfeld schlug SSV Bergh. am Sonntag mit 3:0. Mit 28 Zählern aus 20 Spielen steht der SSV Berghausen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Am Sonntag trafen im letzten Match dieses Spieltages Lohaus. SV und der TV Kalkum-W. aufeinander. Mit einem 3:1 ging die Partie zugunsten des Lohausener SV aus. Für TV Kalkum-W. sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

TuS Gerresheim feierte gegen die Zweitvertretung von Ratingen 04/19 einen 6:1-Kantersieg. Mit dem Dreier sprang TuS Gerresheim auf den 13. Platz der Bezirksliga Niederrhein 1. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte TuS Gerresheim endlich wieder einmal drei Punkte.

Die Reserve der SF Baumberg konnte gegen Sparta Bilk nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:0-Niederlage. Die Abstiegssorgen von Baumberg II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Der VfB Hilden II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 1:0-Sieg gegen die DJK Neuss-G. Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 39 Punkte auf das Konto von Hilden 03 II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der VfB 03 Hilden II ungeschlagen ist. DJK Neuss-G. entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Für VfL Benrath gab es in der Partie gegen TSV Eller, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel