Startseite

Landesliga Westfalen 2
SpVg Olpe weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem Sieg nimmt der SC Obersprockhövel dem TSV Weißtal nicht nur die Punkte ab, sondern kletterte auch an die Tabellenspitze der Landesliga Westfalen 2. Rot-Weiss Hünsborn spielte gegen FSV Werdohl wie berauscht und feierte am Ende einen verdienten Erfolg. Beim offenen Schlagabtausch zwischen der SpVg Olpe und der SV Hüsten 09 waren es die Gäste, die am Ende die Nase vorn hatten.

Der SC Obersprockh. verbuchte am Sonntag einen 3:2-Heimerfolg gegen TSV Weißtal. SC Obersp. übernahm mit dem Sieg gegen den TSV Weißtal die Tabellenführung. Der Angriff des SC Obersprockhövel wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu. Mit zwölf Zählern aus acht Spielen steht TSV Weißtal momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SpVg Olpe reklamierte am Sonntag einen 4:3-Sieg über den SV Hüsten für sich. Trotz der Schlappe behält SV Hüsten den 14. Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach sieben absolvierten Spielen stockte die SpVg Olpe sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gäste zu besiegen.

Der SV Brilon kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen den VSV Wenden. SV Brilon belegt mit drei Punkten den 16. Tabellenplatz. VSV Wenden entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Der BSV Menden kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen den VfL Bad Berleburg. In der Tabelle liegt der VfL Bad Berleb. nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang.

Für den SC Drolshagen gab es in der Partie gegen TuS Langenholthausen, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SC Drolsh. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SC Berchum/Garenfeld und der SV 04 Attendorn trennten sich am Sonntag mit einem 1:1 voneinander. Der SC Berchum/G. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Der Gastgeber wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Der FSV Werdohl konnte gegen RW Hünsborn nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:1-Niederlage. FSV Werdohl ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto von Rot-Weiß Lüdenscheid und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel