Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 2
SpVg Hagen gewinnt Spitzenspiel

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Brilon gewann mit 2:0 gegen den SV Hüsten und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Am Ende der Saison steht der SV Brilon im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der Gastgeber deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt SV Hüsten den neunten Platz in der Tabelle ein.

FSV Werdohl verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 1:1 gegen TuS L'holthausen. Mit 17 Zählern aus 14 Spielen steht TuS Langenh. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende werden die Gäste alles andere als zufrieden sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

VSV Wenden kam am Sonntag zu einem 3:0-Sieg gegen SC Drolsh. Mit dem Dreier sprang der VSV Wenden auf den elften Platz der Landesliga Westfalen 2. Die Abstiegssorgen des SC Drolshagen sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Für RW Erlinghausen gab es in der Heimpartie gegen die SpVg Hagen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto von RW Erlingh. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Das Heimteam zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen. Nach dem klaren Erfolg über Rot-Weiß Erlinghausen festigt SpVg Hagen den zweiten Tabellenplatz. Zum Ende ging der SpVg Hagen 11 die Puste aus: Aus den letzten fünf Spielen holte die SpVg Hagen nur vier Punkte.

Der SC Obersprockh. feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen SpVg Olpe.

Bor. Dröschede und BSV Menden trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für B. Dröschede 32 Zähler zu Buche. Der Ligaprimus konnte seine furiose Siegesserie gegen den BSV Menden nicht fortsetzen. BSV Menden klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel