Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 1
VfL Holsen gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Bad Oeynhausen feierte am Sonntag einen 2:0-Erfolg gegen Spvg.Steinhagen. Die SpVgg Steinhagen klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den FC Bad Oeynhausen 23 Zähler zu Buche.

Der SC Peckeloh kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Hövelhofer SV keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Die Gastgeber behaupten nach dem Erfolg über den Hövelhofer SV den dritten Tabellenplatz. Der Angriff des SC Peckeloh wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Der SC Peckeloh ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der Hövelhofer SV den elften Platz in der Tabelle ein.

Pr. Espelkamp kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen die SpVgg Brakel. Die SpVgg Brakel belegt mit 14 Punkten den achten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Preußen Espelkamp ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

Der SV Eidingh.-W. kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen RW Maaslingen. Der SV Eidinghausen-Werste bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf.

Der FC Kaunitz kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen TuS Bruchmühlen. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Kaunitz im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. TuS Bruchmühlen fiel auf Platz 15 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen.

SuS Westenholz reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über den VfL Holsen für sich. Trotz des Sieges bleibt SuS Westenholz auf Platz vier. Mit 14 Zählern aus zehn Spielen steht der VfL Holsen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für den VfL Holsen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SpVg Beckum feierte gegen den FC Nieheim einen 9:0-Kantersieg. Der Beckumer SV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Der FC Nieheim verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Im Spiel zwischen SuS Bad Western. und der Zweitvertretung von SC Verl konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. SuS Bad Westernkotten wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Der SC Verl II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel