Startseite

Regionalliga Südwest
FC Giessen gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im ersten Match dieses Spieltages behielt der FC Saarbrücken nach einem starken 4:0-Sieg gegen Balingen die drei Punkte souverän zu Hause. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Saarbrücken löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Die Heimmannschaft ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des 1. FC Saarbrücken wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu. Der FC Saarbrücken ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen der TSG Balingen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gäste warten schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

FC Giessen verbuchte wichtige Punkte im Kellerduell gegen Koblenz durch einen 2:1-Erfolg. FC Giessen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 15. Platz. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelten die Gastgeber endlich wieder einmal drei Punkte. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt die TUS den 18. Platz in der Tabelle ein.

Bahlinger SC zog sich gegen den SV Elversberg achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 0:0-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Bahlinger SC findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach 22 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Elversberg 49 Zähler zu Buche. Seit elf Begegnungen hat der SV 07 Elversberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für FC Bayern Alzenau gab es in der Heimpartie gegen Frankfurt, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. FC Bayern Alzenau belegt mit 25 Punkten den 14. Tabellenplatz. FC Bayern Alzenau rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier. Der FSV Frankfurt klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

A. Walldorf feierte am Sonntag einen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung von Mainz 05. Mainz II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die Reserve von Freiburg kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:0-Sieg gegen Pirmasens.

Mit 32 Zählern aus 21 Spielen steht der SSV Ulm momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 45 Punkte auf das Konto von Steinbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der TSV Steinbach ungeschlagen ist. K. Offenbach trifft erst am 29.02.2020 auf 1899 Hoffenheim II. Anstoß ist dann um 14:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Südwest

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel