Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga Nord
Altona gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten der SV Drochtersen-A. und die Zweitvertretung von W. Bremen am Freitag. Der SV Drochtersen-Assel ging dabei mit 2:1 als Sieger aus dem Match. Der SV Drochtersen-A. findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Werder II belegt mit 21 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Die Reserve des HSV hat gegen SSV Jeddeloh mit 3:1 (1:0) gewonnen und damit den zwölften Tabellenplatz gefestigt. In der Tabelle liegt der SSV Jeddeloh II nach der Pleite weiter auf dem 14. Rang. Der Hamburger SV II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz.

E. Norderstedt kam am Samstag zu einem 1:0-Sieg gegen Hannover 96 II. Trotz der Niederlage fiel Hannover 96 II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 13. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Eintracht Norderstedt den elften Platz in der Tabelle ein.

Für Altona gab es in der Heimpartie gegen den VfB Oldenburg, an deren Ende eine 2:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen des FC 93 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gastgeber wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfB Oldenburg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz.

St. Pauli II befindet sich nach dem klaren 6:0-Sieg beim Kellerduell gegen HSC Hannover im Auftrieb.

Der TSV Havelse wuchs mit einem 3:1-Sieg gegen den VfB Lübeck über die Außenseiterrolle hinaus. Mit 21 Zählern aus 15 Spielen steht der TSV Havelse momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit 33 Zählern führt der VfB Lübeck das Klassement der Regionalliga Nord souverän an.

Hol. Kiel II kam am Sonntag zu einem 4:1-Heimsieg gegen VfL Wolfsburg II. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von Kiel II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. Der VfL Wolfsburg II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der BSV SW Rehden feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen den Lüneburger SK.

Erst am 20.11.2019 trifft W. Flensburg auf Heider SV. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel