Essen Kreisliga A2

SuS Niederbonsf. gewinnt gegen SuS Haarzopf

25. Oktober 2020, 18:01 Uhr

Im Spitzenspiel gegen den SuS Haarzopf behielt SuS Niederbonsfeld die Oberhand.

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie der Zweitvertretung der SpVg Schonnebeck bei TuS Holsterhausen am Sonntag. Die Schonnebeck II gewann knapp mit 3:2. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von TuS Holsterhausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Nach diesem Erfolg steht Schonneb. II auf dem sechsten Platz der Essen Kreisliga A2.

GTSV Essen feierte am Sonntag einen 4:1-Erfolg gegen TC Freisenbruch. TC Freisenbruch belegt mit sieben Punkten den elften Tabellenplatz. Für die Freisenbrucher sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. GTSV Essen klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

Essener SG 99/06 II. hat im Heimspiel gegen die Reserve des SV Burgaltendorf einen 3:1-Sieg erzielt. Mit sieben Zählern aus acht Spielen steht Essener SG 99/06 II. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Trotz der Schlappe behält SV Burgalt. II den 15. Tabellenplatz bei.

SuS Niederbonsf. hat gegen SuS Haarzopf mit 3:2 (2:0) gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Der SuS Haarzopf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SuS Niederbonsfeld ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Niederbonsfelder wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 40-mal zu.

Für Teutonia Überruhr gab es in der Heimpartie gegen den FSV Kettwig, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach acht absolvierten Spielen stockte FSV Kettwig sein Punktekonto bereits auf 18 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Kettwiger ungeschlagen ist.

Die Fans von der Sportfreunde Niederwenigern II und der SG Schönebeck II müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 25.10.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 12:30 Uhr. Die SF N'wenigern II ist mit 14 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Die Sportfreunde ist seit drei Spielen unbezwungen. Das Spiel FC Kray II gegen die TuS Bergeborbeck wurde auf den 25.10.2020, 13:00 Uhr verlegt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Kommentieren