Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Sechster Sieg in Folge für SuS Haarzopf

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Holsterhausen kam am Sonntag zu einem 4:0-Heimsieg gegen die Zweitvertretung der Schonnebeck. Nach dem klaren Erfolg über Schonneb. II festigt TuS Holsterhausen den fünften Tabellenplatz. Die SpVg Schonnebeck II belegt mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz.

Für die Reserve der SF N'wenigern gab es in der Partie gegen SuS Haarzopf, an deren Ende eine 5:7-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 14 absolvierten Spielen stockte der SuS Haarzopf sein Punktekonto bereits auf 37 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 59-mal zu. Seit sechs Begegnungen hat SuS Haarzopf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der SuS Haarzopf konnte seine furiose Siegesserie gegen SF Niederw. II nicht fortsetzen. Trotz der Niederlage fiel die Sportfreunde Niederwenigern II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier.

SGS hat gegen FSV Kettwig mit 4:0 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Die SGS Essen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. In der Tabelle liegt der FSV nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit einem starken 4:1-Sieg von Essener SG 99/06 gegen Teut. Überruhr endete der 15. Spieltag an diesem Sonntag. Mit 15 Zählern aus 13 Spielen steht Teutonia Überruhr momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Mit dem Dreier sprang Essener SG 99/06 auf den siebten Platz der Essen Kreisliga A2.

SF 07 Essen feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen AL-ARZ Libanon. Für AL-ARZ Libanon Essen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Sportfreunde 07 Essen klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. Nach zehn Spielen ohne Sieg bejubelte SF 07 Essen endlich wieder einmal drei Punkte.

FC Kray II hat im Heimspiel gegen SuS Niederbonsf. einen 3:2-Sieg erzielt. SuS Niederbonsfeld wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

TC Freisenbruch und SV Leithe werden erst am 01.12.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Der SVL entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel