Essen Kreisliga A1

Essener SG 99/06 gewinnt gegen ESC Preußen

25. Oktober 2020, 18:01 Uhr

Im Spitzenspiel gegen Essener SC Preussen behielt Essener SG 99/06 die Oberhand. Die Reserve von Adler Union Frintrop spielte gegen Türkiyemspor Essen wie aus einem Guss und ließ dem Kontrahenten nicht den Hauch einer Chance.

Die Zweitvertretung des Vogelheimer SV hat im Heimspiel gegen DJK Dellwig einen 2:0-Sieg erzielt. Nach diesem Erfolg steht Vogelh. SV II auf dem achten Platz der Essen Kreisliga A1. Trotz der Niederlage belegt DJK Dellwig weiterhin den 17. Tabellenplatz.

Die TG Essen West reklamierte am Dienstag einen 1:0-Sieg über Saloniki Essen für sich. TG Essen West klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Für Saloniki Essen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

AL-ARZ Libanon Essen kam am Mittwoch zu einem 3:2-Sieg gegen Barisspor Essen. Barisspor Essen rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach neun absolvierten Spielen stockte AL-ARZ Libanon sein Punktekonto bereits auf 19 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit sieben Begegnungen hat der Gast das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Sportfreunde Altenessen feierte am Mittwoch einen 2:1-Erfolg gegen den VfB Frohnhausen II. Mit 17 Zählern aus acht Spielen steht SF Altenessen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Sportfreunde ist seit vier Spielen unbezwungen.

Für Bader SV 91 e.V. gab es in der Partie gegen Alemannia Essen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Essener SG 99/06 hat gegen ESC Preußen mit 3:1 (1:0) gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Essener SG 99/06 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 38-mal zu. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von Essener SC Preussen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz.

Türk. Essen konnte gegen Ad. Un. Frintrop II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 9:5-Niederlage.

Das Spiel SG Essen-Schönebeck 3 gegen den SG Altenessen wurde auf den 21.10.2020, 19:00 Uhr verlegt. SF Niederwenigern III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Croatia Essen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Kommentieren