Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
RuWa Dellwig weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SGS kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 1:0-Sieg gegen die Zweitvertretung von Vogelh. SV. Nach diesem Erfolg steht die SGS Essen II auf dem neunten Platz der Essen Kreisliga A1. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der Vogelheimer SV II den 14. Platz in der Tabelle ein.

Türk. Essen kam am Sonntag zu einem 5:2-Heimsieg gegen BV Eintracht Essen 1. Türkiyemspor Essen belegt mit 20 Punkten den elften Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von BV Eintracht Essen 1 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

Ad. Un. Frintrop II feierte am Sonntag einen 3:0-Erfolg gegen Croatia Essen. Mit 24 Zählern aus 17 Spielen steht Croatia Essen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

Zum Auftakt des 17. Spieltages ging es für RuWa Dellwig zu Essener SG 99/06 II. RuWa Dellwig sicherte sich dort drei Punkte durch einen 3:1-Erfolg. Trotz der Schlappe behält Essener SG 99/06 II. den 13. Tabellenplatz bei. RuWa Dellwig ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von RuWa Dellwig wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 73-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich RuWa Dellwig selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

TG Essen West hat im Heimspiel gegen VfB Frohnh. II einen 2:0-Sieg erzielt. Die Tgd klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Barisspor Essen kam gegen Bader SV 91 e.V. am Sonntag zu einem 3:3. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Barisspor Essen 30 Zähler zu Buche. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gastgeber zu besiegen. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto von Bader SV 91 e.V. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Bader SV 91 e.V. blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Alemannia Essen und SF Altenessen trennten sich am Sonntag mit einem 1:1 voneinander.

ESC Preußen hat gegen Saloniki Essen mit 4:3 (1:1) gewonnen und damit den sechsten Tabellenplatz gefestigt. Saloniki Essen entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel