Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
ESC Preußen gelingt Wiedergutmachung

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Eröffnungsspiel des 15. Spieltages am Sonntag gewann die Zweitvertretung von Vogelh. SV gegen Türk. Essen mit 2:1. Der Vogelheimer SV II sprang mit diesem Erfolg auf den 14. Platz. Trotz der Schlappe behält Türkiyemspor Essen den elften Tabellenplatz bei.

ESC Preußen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:1-Sieg gegen TG Essen West. Essener SC Preussen klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte das Heimteam endlich wieder einmal drei Punkte. Die Tgd belegt mit 23 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Alemannia Essen schlug Saloniki Essen am Sonntag mit 3:2. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Saloniki Essen den 13. Platz in der Tabelle ein. Die Gastgeber warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von Alemannia Essen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff von Alemannia Essen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 51-mal zu.

Die Reserve von VfB Frohnh. kam gegen Barisspor Essen am Sonntag zu einem 1:1. Barisspor Essen ist seit vier Spielen unbezwungen.

Im Spiel zwischen RuWa Dellwig und Croatia Essen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 3:3 auseinander. Mit 41 Zählern führt RuWa Dellwig das Klassement der Essen Kreisliga A1 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. RuWa Dellwig konnte seine furiose Siegesserie gegen Croatia Essen nicht fortsetzen. Croatia Essen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Bader SV 91 e.V. kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:2-Sieg gegen Ad. Un. Frintrop II.

Mit 22 Zählern aus 14 Spielen steht SF Altenessen momentan im Mittelfeld der Tabelle. BV Eintracht Essen 1 entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Zuletzt machte Essener SG 99/06 II. etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte Essener SG 99/06 II. in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Essener SG 99/06 II. diesen Trend fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel