Startseite

Oberliga Niederrhein
TVD Velbert gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie der Spvg Schonnebeck beim TVD Velbert am Samstag. Spvg.Schonn. gewann knapp mit 2:1. Der TVD Velbert findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SpVg Schonnebeck in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

Der 1. FC Bocholt kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen den FC Kray. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto des FC Kray und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach dem klaren Erfolg über den FC Kray festigt der 1. FC Bocholt den fünften Tabellenplatz. Seit fünf Begegnungen hat der 1. FC Bocholt das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für die SF Baumberg gab es in der Partie gegen SW Essen, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte ETB SW Essen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Sportfreunde Baumberg rutschte mit dieser Niederlage auf den 13. Tabellenplatz ab. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der 1. FC Kleve kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen den Cronenberger SC. Der 1. FC Kleve klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

TuRU Düsseldorf verbuchte am Sonntag einen 4:0-Sieg gegen Germ. Ratingen. Mit 17 Zählern aus zwölf Spielen steht Ratingen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die SSVg Velbert hat im Heimspiel gegen die SF N'wenigern einen 2:1-Sieg erzielt.

Der VfB Hilden kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen den TSV Meerbusch. Mit dem Dreier sprang VfB Hilden auf den achten Platz der Oberliga Niederrhein. Der Angriff des VfB 03 Hilden wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu. Der TSV Meerbusch taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Das Abschlussspiel des zwölften Spieltages bestritten der SV Straelen und Un. Nettetal am Sonntag. Der SV Straelen erfüllte diese Pflichtaufgabe mit einem 5:2-Sieg. Die Abstiegssorgen von Union Nettetal sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der SV Straelen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Der FC Monheim feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen den SC Velbert. Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den 1. FC Monheim 29 Zähler zu Buche. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der FC Monheim ungeschlagen ist. Der SC Velbert wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel