Startseite

Oberliga Niederrhein
Zehnter Sieg in Folge für Straelen

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Straelen hat gegen Cronenb. SC mit 3:2 (2:0) gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Der Cronenberger SC belegt mit elf Punkten den 17. Tabellenplatz. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Der SV Straelen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 56-mal zu. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Straelen zu besiegen.

FC Kray verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 0:0 gegen den FC Kleve. Der FC Kray klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Kleve findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der 1. FC Kleve ist seit drei Spielen unbezwungen.

Meerbusch kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 1:0-Sieg gegen die Schonnebeck. Der TSV Meerbusch bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto von Schonneb. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz.

An der Favoritenstellung ließ die SSVg Velbert keine Zweifel aufkommen und trug gegen SC Velbert einen 4:0-Sieg davon. Die Abstiegssorgen des SC Velbert sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Trotz des Sieges bleibt die SSVg Velbert auf Platz fünf.

Der FC Monheim hat gegen den VfB Hilden mit 3:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach 18 absolvierten Spielen stockte Monheim sein Punktekonto bereits auf 38 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

Für Ratingen 04/19 gab es in der Heimpartie gegen die SF Baumberg, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Baumberg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz.

Der FC Bocholt kam am Sonntag zu einem 5:2-Heimsieg gegen TVD Velbert. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Bocholt ungeschlagen ist.

Den großen Hurra-Stil ließ TuRU D'dorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen die SF N'wenigern zu Papier. Mit 29 Zählern aus 18 Spielen steht TuRU momentan im Mittelfeld der Tabelle.

ETB SW Essen trifft erst am 08.12.2019 auf Un. Nettetal. Anstoß ist dann um 14:15 Uhr. Nettetal wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel