Startseite

Oberliga Niederrhein
Neunter Sieg in Folge für Straelen

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Straelen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:2-Sieg gegen die SF Baumberg. Der SV Straelen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 53-mal zu. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Straelen zu besiegen. Baumberg findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Der Gast rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

Der FC Kleve kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen ETB SW Essen. SW Essen belegt mit 26 Punkten den achten Tabellenplatz. Nach diesem Erfolg steht Kleve auf dem elften Platz der Oberliga Niederrhein.

Der VfB Hilden feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen FC Kray. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Kray den neunten Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Hilden 03 klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz.

Meerbusch hat im Heimspiel gegen die SF N'wenigern einen 4:2-Sieg erzielt.

Den großen Hurra-Stil ließ die Schonnebeck vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen Cronenb. SC zu Papier. Für den Cronenberger SC sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Schonneb. 32 Zähler zu Buche.

Für SC Velbert gab es in der Partie gegen TVD Velbert, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen des SC Velbert sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Zuletzt gewann der TVD Velbert etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der TVD Velbert in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss TVD Velbert diesen Trend fortsetzen.

An der Favoritenstellung ließ der FC Bocholt keine Zweifel aufkommen und trug gegen Un. Nettetal einen 4:0-Sieg davon. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von Bocholt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen. Nettetal entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Ratingen 04/19 stellte dem Favoriten 1. FC Monheim ein Bein und gewann mit 3:2. Trotz der überraschenden Pleite bleibt der FC Monheim in der Tabelle stabil. Ratingen konnte Monheim wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte. Mit 24 Zählern aus 17 Spielen steht Germania Ratingen 04/19 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuRU D'dorf verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen Velbert. Die SSVg Velbert baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel