Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
SVW Obercastrop weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Bövinghausen verbuchte am Sonntag einen 4:1-Heimerfolg gegen SuS Kaiserau. TuS Bövinghausen klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. SuS Kaiserau belegt mit 13 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der SVW Obercastrop hat gegen den SV Wanne mit 1:0 (0:0) gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Mit 14 Zählern aus zehn Spielen steht der SV Wanne 11 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Wacker Obercastrop ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SVW Obercastrop zu besiegen.

SSV Buer 07/28 kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen den FC Frohlinde. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der FC Frohlinde den siebten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Dreier sprang der SSV Buer auf den achten Platz der Landesliga Westfalen 3.

Vikt. Resse kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen die SpVgg Horsth. Zuletzt gewann Vikt. Resse etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte Viktoria Resse in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Heimteam diesen Trend fortsetzen. SpVg Horsth's. wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Firt. Herne feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen die DJK Wattenscheid. Für die DJK Wattenscheid sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von Firtinaspor Herne und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Firt. Herne ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für den SV Horst-E. gab es in der Partie gegen den Kirchhörder SC, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den Kirchhörder SC 23 Zähler zu Buche.

SV Brackel 06 konnte gegen I.G. Bönen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:1-Niederlage.

Der SV Hilbeck reklamierte am Sonntag einen 4:3-Sieg über W. Langenbochum für sich. Trotz der Schlappe behält Westfalia Langenbochum den 17. Tabellenplatz bei.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel