Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Siebter Sieg in Folge für SVW Obercastrop

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von W. Langenbochum bei SuS Kaiserau am Freitag. Westfalia Langenbochum gewann knapp mit 2:1. SuS Kaiserau belegt mit 13 Punkten den neunten Tabellenplatz.

SSV Buer 07/28 verbuchte am Sonntag einen 3:2-Heimerfolg gegen Hombrucher SV. Der SSV Buer klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Trotz der überraschenden Pleite bleibt der Hombrucher SV in der Tabelle stabil.

I.G. Bönen schlug die DJK Wattenscheid am Sonntag mit 3:0. Nach neun absolvierten Spielen stockte I.G. Bönen sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 21-mal zu. I.G. Bönen ist seit drei Spielen unbezwungen. Für die DJK Wattenscheid sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Der SVW Obercastrop hat im Heimspiel gegen den Kirchhörder SC einen 1:0-Sieg erzielt. Wacker Obercastrop ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto des Kirchhörder SC und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Der FC Frohlinde feierte am Sonntag einen 1:0-Erfolg gegen die SpVgg Horsth. Mit zwölf Zählern aus neun Spielen steht SpVg Horsth's. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Mit dem Dreier sprang der FC Frohlinde auf den fünften Platz der Landesliga Westfalen 3.

Firt. Herne kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen Vikt. Resse.

SV Brackel 06 kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen den SV Hilbeck. Zuletzt machte SV Brackel 06 etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der SV Brackel in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Gast diesen Trend fortsetzen.

Das Abschlussspiel fand am Sonntag zwischen dem SV Horst-E. und TuS Bövinghausen statt und endete für beide Mannschaften torlos. TuS Bövinghausen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel