Startseite

Landesliga Niederrhein 2
SV Hö-Nie vor großer Hürde

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Scherp. will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve von Meerbusch ausbauen. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander. Mit 32 Zählern aus 21 Spielen steht der TSV Meerbusch II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Siebenmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für Meerbusch II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Der SV Scherpenberg führt mit 29 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 20 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast neun Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für SV Scherp. dar.

Der VfR Krefeld-F. gastiert am kommenden Sonntag bei SV Sonsbeck. VfR Fischeln steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Sonsbeck bedeutend besser als die des VfR Krefeld-Fischeln. SV Sonsbeck bekleidet mit 30 Zählern Tabellenposition neun. Nach 21 Spielen verbucht die Heimmannschaft acht Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form des SV Sonsbeck belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Der VfR Krefeld-F. belegt mit 17 Punkten den 16. Tabellenplatz. VfR Fischeln musste schon 48 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Fünf Siege und zwei Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des VfR Krefeld-Fischeln gegenüber. In den letzten fünf Spielen schaffte der VfR Krefeld-F. lediglich einen Sieg.

Nach zuletzt sechs Partien ohne Sieg soll die Formkurve von VfL Rhede gegen Fichte Lintfort wieder nach oben zeigen. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen. Mit 25 gesammelten Zählern hat der VfL Rhede den zwölften Platz im Klassement inne. Das Heimteam schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 49 Gegentore verdauen musste. Sieben Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für VfL Rhede zu Buche. Mit dem Gewinnen tat sich der VfL Rhede zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Mit 25 ergatterten Punkten steht F. Lintfort auf Tabellenplatz 13. Wo bei TuS Fichte Lintfort der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 24 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bislang fuhr Fichte Lintfort acht Siege, ein Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Die volle Punkteausbeute sprang für F. Lintfort in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Der 1. FC M'gladbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den PSV Wesel-L. punkten. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe. 1. FC M'gladb. nimmt mit 37 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Offensiv konnte dem 1. FC Mönchengladbach in der Landesliga Niederrhein 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 59 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Das große Plus des 1. FC M'gladbach ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 2,81 Treffer erzielt werden. Zu den elf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei 1. FC M'gladb. sechs Pleiten. Der 1. FC Mönchengladbach ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte. Die Stärke von PSV Wesel-L. liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über 2,15 Treffer markiert. Der PSV Wesel-Lackhausen förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, fünf Remis und sechs Pleiten zutage.

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht VfL Giesenkir. im Spiel gegen BW Dingden mächtig unter Druck. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu. Die Offensive von Blau-Weiß Dingden zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Zwischenbilanz von BW Dingden liest sich wie folgt: vier Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Blau-Weiß Dingden in den vergangenen fünf Spielen. 26:61 – das Torverhältnis des VfL Giesenkirchen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Drei Siege, drei Remis und 15 Niederlagen hat der Tabellenletzte momentan auf dem Konto.

VSF Amern will im Spiel bei ASV Süchteln nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von ASV-Einigkeit Süchteln insgesamt durchschnittlich: neun Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. ASV Süchteln befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Mit mehr als 2,05 geschossenen Treffern pro Partie blickt VSF Amern auf eine gut funktionierende Offensive.

SGE Bedburg-H. bestreitet am 28.02.2020, um 20:00 Uhr, eine Heimpartie gegen den SC Kapellen-E. SGE Bedburg weist bisher insgesamt acht Erfolge, acht Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SG Eintracht Bedburg-Hau nur einen Sieg zustande. SC Kap.-E. zeigt in der Offensive mit 51 geschossenen Toren große Qualität. In der Abwehr, die 43 Gegentreffer kassierte, gibt es indes Steigerungspotential.

Am nächsten Sonntag, um 15:00 Uhr, kommt es zum Duell des SV Hö-Nie gegen Sterkrade-Nord. SV Hö-Nie geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Hönnepel-Niedermörmter nämlich insgesamt 31 Zähler weniger als Sterkrade-N. Mit 53 Punkten steht die SpVgg Sterkrade-Nord auf dem Platz an der Sonne. Erfolgsgarant von Sterkrade-Nord ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 62 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Sterkrade-N. beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als 2,95 Treffer pro Begegnung. Die SpVgg Sterkrade-Nord tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Zuletzt gewann der SV Hönnepel-Niedermörmter etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte der SV Hö-Nie in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss SV Hö-Nie diesen Trend fortsetzen.

Holzheimer SG bekommt es am nächsten Sonntag mit Teut. St. Tönis zu tun. Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr. Mit Teut.St.Tönis empfängt die Holzheimer SG diesmal einen sehr schweren Gegner. Zuletzt lief es erfreulich für Holzheimer SG, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Mit nur 22 Gegentoren stellt DJK Teutonia St. Tönis die sicherste Abwehr der Liga. Gefahr geht insbesondere vom Angriff von Teut. St. Tönis aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als zweimal pro Partie zu.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel