Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
SW Wattenscheid weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Welper ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SF Wanne-Eickel einen klaren 3:0-Erfolg. Die SG Welper ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 47-mal zu. Die SG Welper ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt SF Wanne den zehnten Platz in der Tabelle ein.

Der FC Altenbochum verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 3:3 gegen die SF Bochum-Linden. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto des FC Altenbochum und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit fünf Begegnungen haben die Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. CSV SF Linden bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

TuS Kaltehardt kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen SG Herne 70. TuS Kaltehardt belegt mit 16 Punkten den 13. Tabellenplatz. SG Herne 70 wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Mit einem 6:4-Sieg gegen TuS Heven 09/67 sorgte Adler Riemke für eine dicke Überraschung aller Beteiligten. Das bisherige Schlusslicht, Adler Riemke, verbesserte sich durch den Erfolg auf Position 14. TuS Heven baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Adler Riemke konnte TuS Heven 09/67 wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

SW Wattenscheid hat gegen TuS Harpen mit 4:3 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Trotz der Schlappe behält TuS Harpen den siebten Tabellenplatz bei. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SW Wattenscheid 08 33 Zähler zu Buche. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gäste zu besiegen.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten VfB Günnigf. und SV Bommern am Sonntag. Der VfB Günnigfeld ging dabei mit 3:2 als Sieger aus der Partie. Mit dem Dreier sprang VfB Günnigf. auf den neunten Platz der Bezirksliga Westfalen 10. SV Bommern 05 steht nach 15 Spieltagen an letzter Position des Klassements. Für SV Bommern sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

Der SC Weitmar und Phönix Bochum trennten sich am Sonntag mit einem 2:2 voneinander. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht der SC Weitmar 45 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich Phönix Bochum weiterhin schwer, sodass man schon das siebte Spiel sieglos blieb.

Zuletzt machte TuS Hattingen etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte TuS Hattingen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss TuS Hattingen diesen Trend fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel